Klantenservice v2

Fragen und Antworten

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich bezahlt habe?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen oder diese stornieren möchten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies vom Status Ihrer Bestellung und der Versandvorbereitung abhängt.
Ich habe das Handbuch meines (Produkts) verloren. Wie kann ich diese bekommen?
Das Handbuch kann für jedes Produkt auf unserer Website heruntergeladen werden. Diese sind am Ende der Beschreibung aufgeführt
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Rückerstattung erhalte?
Sobald wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, werden wir die Rückerstattung innerhalb von 2 Tagen bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass es je nach Bank einige Tage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint.
Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Ihr Produkt gefällt Ihnen nicht, es ist defekt oder Sie haben einen anderen Grund, Ihr Produkt zurückzugeben? Dann gehen Sie zu unserem Retourenportal, um Ihre Retoure zu registrieren. Hierzu benötigen Sie Ihre Bestellnummer und Postleitzahl. Erinnern Sie sich nicht daran? Dann kontaktieren Sie uns bitte.

Wie kann ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?
Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer. Geben Sie ggf. Ihren Firmennamen und Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an. Wir senden Ihnen die Rechnung innerhalb eines Werktages zu.

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