Garantie & Reparatie

BluGarda-Produkte werden mit einer 36-monatigen Garantie geliefert, die zum Zeitpunkt des Kaufs beginnt. Das Datum auf der Kaufrechnung ist das Datum des Inkrafttretens. Bewahren Sie die Rechnung auf, Sie benötigen sie, wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten.

Was bedeutet garantie
Wir gewähren eine Garantie auf Material- und/oder Konstruktionsfehler, das Produkt - oder Teile davon - wird innerhalb der Garantiezeit kostenlos repariert oder ersetzt.

Ein Produkt enthält Teile, die einem natürlichen Verschleiß unterliegen, wie z. B. ein Pumpenrotor, eine UV-C-Lampe und auch Teile, die aus Glas bestehen. Diese Teile fallen nicht unter die Garantiebedingungen.

Bei einer Garantiebewertung prüfen wir, ob Ihr Produkt ordnungsgemäß gewartet wurde. Bei mangelhafter Pflege, Verkalkung, Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch oder Beschädigung des Netzkabels sind wir berechtigt, Gewährleistungsansprüche auszuschließen. In diesem Fall unterbreiten wir Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur oder den Austausch der Pumpe.

Jegliche Veränderungen am Produkt, wie z. B. das Kürzen des Netzkabels oder das Abschneiden des Steckers, führen zum Erlöschen der Garantie.

Folgeschäden, die durch den Ausfall oder Missbrauch der Pumpe verursacht werden, fallen nicht in die Haftung von BluGarda.

Registrieren Sie ein Produkt zur Reparatur oder für die Garantie? Nehmen Sie Kontakt auf .